Sonntag, 27. Januar 2008

Erkältung


Also ich bin so was von erkältet, das gibt heute einen Schontag. Die letzten Tage standen im Zeichen des Faschingswagens und ich glaube damit habe ich mir den Rest gegeben. In einer zugigen Maschinenhalle holt man sich doch leicht etwas. Allerdings ist unsere "Dame" auf dem Wagen jetzt in Samt und Seide. Jetzt habe ich ja eine Woche Zeit um mich zu erholen, damit ich mir am Faschingsonntag wieder einen Rückfall leisten kann.


in diesem Sinne

das allgäumädel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Morgen,habe deinen Blog auf Katrins Seite gefunden!Gefällt mir sehr gut!Wünsche gute Besserung!
Liebe Grüße aus Südniedersachsen
Tina

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Tina,
vielen Dank für die Blumen, da geht es einem doch gleich ein wenig besser!
Einen ruhigen Sonntag wünscht Patricia