Freitag, 18. Januar 2008

Fleißig 1

Ach, ich bin so fleißig am Nähen und darf euch keine Bilder davon zeigen. Entweder ist es für den Fasching oder das Geburtstagsgeschenk von Tilda für meine Nachbarin ist noch nicht ganz fertig. Aber es wird!

Damit es euch nicht langweilig wird und ihr was zu schauen habt, hier ein Bild von vor drei Jahren. Mein Mann und ich auf dem Weg zum Schützenball. Es wurde einer der lustigsten Abende im Schützenheim, an die ich mich erinnern konnte. Alle lachten sich scheckig an uns zwei. Übrigens ging mein Mann barfuss und war auch dort noch geschminkt!


Auch für dieses Jahr ist mir wieder eine Menge Blödsinn eingefallen. Lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

Sigrun hat gesagt…

Genial! Mein Fastnachtswahn ist schon Jahre her, kann aber sein, dass er im Alter wiederkommt - aber jetzt bin ich ja noch soo jung!

Sigrun