Montag, 24. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen

Habe heute früh gesehen das ich ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen bekommen habe. Hurra, anscheinend wird meine Seite gelesen und meine Bekanntschaft wächst!
Nun zum Stöckchen:
1. Nenne drei materielle Weihnachtswünsche:
Bücher, Bücher und nochmals Bücher
(Hoffentlich bekomme ich wenigstens eins! Sonst bin ich eigentlich Wunschlos glücklich, denn wenn es der Familie gut geht, geht's mir auch gut!)
2. Benenne drei Menschen, mit denen du Weihnachten feiern möchtest:
Mein Mann, meineTochter und mein Sohn
(Ich denke das bekomme ich auch hin)
3. Benenne drei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
Zum Anfang nenne ich eine Gruppe, nämlich mein Büchereiteam (auser mir noch vier Damen), dann unsere liebe Nachbarin Ivonne mit Mann Dieter und unser Freundespaar Christian und Petra.
4. Benenne drei Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von dir bekommen:
Und damit habe ich ein kleines Problemchen, soviele Internetbekanntschaften habe ich noch nicht, und da heute derWeihnachtstag da ist, wird mir (hoffentlich) keiner böse sein, wenn dieses Stöckchen sich für dieses Jahr zur Ruhe begibt.
In Vorfreude auf "die Heilige Nacht"
das Allgäumädel

Keine Kommentare: