Mittwoch, 12. Dezember 2007

Neue Tischdeko


Jetzt dürfen endlich die Tischsets, die ich im Herbst schon genäht habe, unseren Esstisch verschönern.

Alles aus der Restekiste, wie immer schön sparsam sein! :-))

(Über den letzten Satz wird mein Mann staunen, vor allem wenn der Postbote schon wieder ein verdächtig dünnes Kuvert von Ebay bringt!)

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Mir war doch so, dass ich einen Kommentar schon im Dezember von Dir auf dem Deko-Blog hatte. Nur leider war der Name noch nicht mit diesem Blog verlinkt, sonst hätte ich mich hier schon viel früher umgesehen und mich von der Weihnachtswelt verzaubern lassen. Nun komme ich erst an dem Tag vorbei, an dem nun auch endlich unsere weihnachtliche Deko verschwinden soll. Denn im Moment kommt wohl jeden Tag mehr Frühjahr statt Kälte...
Und jetzt sehe mir mit Frühlingsgedanken diese schönen Farben und Muster der winterlichen Tisch-Sets an. Weihnachten, Ostern, Sommer & Herbst überscheiden sich immer mehr! Nun gehe ich aber den Weg ersteinmal zurück bis zum Blog-Anfang.
Liebe Güße
Silke